Content- und Social-Media-Manager (m/w)

Wolters Kluwer Deutschland GmbH

Hürth bei Köln

Marketing / PR / Werbung

Medien

Hürth bei Köln

Luxemburger Straße 449

wolterskluwer.de

Content- und Social-Media-Manager (m/w) Wolters Kluwer Deutschland GmbH Hürth bei Köln Pflege und Qualitätssicherung der Inhalte auf Smartlaw.de; Steuerung des Imports von Inhalten über verschiedene Schnittstellen; Aufbau eines Newsbereichs zusammen mit erfahrenen Redakteuren.

über Als Teil Eines Internationalen Unter­nehmens Ist Ein Wissens- Und Infor­mations­dienst­leister Mit Den Kern­kompe­tenzen Recht Wirt­schaft Und Steuern Von Unserem Haupt­sitz In Köln Agieren Wir Seit über 25 Jahren Erfolg­reich Auf Dem Deutschen Markt Unser Größtes Kapi­tal Sind Die Rund 1200 Mit­ar­beiter Die An 20 Stand­orten In Deutsch­land Im Einsatz Sind Inter­national Beschäf­tigt Rund 19000 Mitarbeiter Und Ist In 40 Ländern Vertreten Sucht Am Stand­ort Köln/hürth Für Die Business Unit Legal Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine Engagierte Per­sön­lich­keit Als Content- Und Social-media-manager (m/w)   In Dieser Po­sition Sind Sie Teil Des Produkt­manage­ment- Und Marketing­teams Von Smartlawde Wir Arbei­ten Mit Pionier­geist Und Startup-menta­lität An Digi­talen Und Mo­bilen An­geboten Im Bereich Legal Tech Gleich­zeitig Bieten Wir Ihnen Die Attraktiven Arbeits­bedingungen Eines Inter­nation­alen Konzerns Ihre Aufgaben: Pflege Und Qualitäts­sicherung Der Inhalte Auf Smartlawde Steuerung Des Imports Von In­halten über Ver­schie­dene Schnitt­stellen Auf­bau Eines News­bereichs Zu­sammen Mit Er­fah­renen Redak­teuren Er­stel­lung Und Opti­mierung Von Produkt­seiten Ge­stal­tung Der Social-media-auftritte Und Aus­bau Der Community Be­teili­gung Bei Der Produkt­ent­wicklung Neben Diesen Kern­auf­gaben über­nehmen Sie Immer Wieder Ver­ant­wor­tung Für Ver­schiedene Pro­jekte Im Be­reich Des Produkt­manage­ments - Das Bringt Abw­echslung Und Neue Er­fahrungen Ihr Profil: Ab­geschlos­senes Studium Oder Ver­gleich­bare Aus­bildung Idealer­weise In Den Be­reichen Di­gi­tale Medien Informationswissenschaften Oä Er­fahrung Im Content-management Der Op­ti­mie­rung Der Inhalte Für Ver­schiedene End­geräte Er­fahrung In Der Seo-gerechten Struk­tu­rie­rung Dar­stellung Und Orga­nisa­tion Von In­hal­ten Er­fahrung Im Social-media-management Guter Schreib­stil Und Einwandfreie Recht­schrei­bung Sehr Gutes Ver­ständ­nis Für Digi­tale Pro­zesse Und Deren Tech­nische Grund­lagen Gute Englisch-kenntnisse   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verant­wortungs­volle Auf­gabe Der Sie Mit Einem Hohen Maß An Selbst­ständig­keit Begegnen Können Bei Uns Er­warten Sie Ein An­ge­nehmes Be­triebs­klima Kurze Ent­schei­dungs­wege Und Flache Hier­archien Sie Arbeiten In Einem Pro­fes­sionel­len Engagierten Und Inter­dis­zi­pli­nären Team Und In Einem Span­nen­den Wach­senden Und Inno­vativen Umfeld Mit Viel Frei­raum Für Kreati­vität Die An­bindung An Ein Starkes Inter­national Agierendes Unter­nehmen Macht Diese Position Besonders Attrak­tiv Eine Leistungs ­ Gerechte Dotierung Rundet Unser An­ge­bot Ab   Bitte Bewerben Sie Sich Aus Daten­schutzrecht­lich­en Gründen Online Das Recruit­ing­team Freut Sich Auf Ihre Bewer­bung über Unser Bewer­bung­sportal Auf Wwwde/karriere Sie Finden Die Aus­ge­schriebene Stelle Unter Der Job-nummer Ger00963 Wwwde/karriere Produktmanagement Produktmanager Marketing Content-Manager Contentpflege Content-Pflege Social Media Social-Media-Management Content-Management Kommunikationswissenschaften Medien Und Kommunikation Marketingkommunikation Informationswissenschaftler SEO SEA Digital Media Management Medienmanagement Medienmanager Online-Marketing Kommunikationsmanagement Medienwissenschaften Search Engine Advertising Search Engine Optimization Angewandte Medien Online-Marketing-Manager Medienkaufmann Medienkauffrau Online-Marketing-Spezialist Online-Vermarktung Rheinland Vollzeit Content- Und Social-Media-Manager (m/w) Pflege Und Qualitätssicherung Der Inhalte Auf Smartlawde Steuerung Des Imports Von Inhalten über Verschiedene Schnittstellen Aufbau Eines Newsbereichs Zusammen Mit Erfahrenen Redakteuren Hürth Bei Köln

Online Marketing Manager (m/w)
   Wolters Kluwer Deutschland GmbH (Hürth bei Köln)

Content- und Social-Media-Manager (m/w)
   Wolters Kluwer Deutschland GmbH (Hürth bei Köln)

(Senior) Systemadministrator (m/w)
   Wolters Kluwer Deutschland GmbH (Hürth)

Backoffice-Mitarbeiter / Sachbearbeiter Abrechnung als Invoicing und Administration Manage
   epay, a Euronet Worldwide Company (Planegg)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Bremen)

(Senior) Manager Accounting und Consolidation (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)